Ostern - regionale und überregionale Angebote

Der Kirchenvorstand der Evang.-Luth. Kirchengemeinde hat entschieden, dass bis 18. April KEINE Präsenzgottesdienste in der Christuskirche gefeiert werden.

Gerne hätten wir mit Ihnen in unserer Christuskirche Gottesdienste gefeiert, aber aufgrund des hohen Infektionsgeschehens hofft der Kirchenvorstand mit dieser Maßnahme zur Eindämmung des Virus beizutragen.

Bitte denken Sie bei Besuchen in unser Christuskirche unbedingt daran, dass es Pflicht ist, eine FFP2-Maske zu tragen!

Sonntags und an den Feiertagen zu Ostern feiern wir Gottesdienste, die für Sie gestreamt werden.

Zum Besuch unserer Livestream- und Online-Gottesdienste  laden wir Sie ein auf unseren You-Tube-Kanal „Dekanatsjugend Bad Neustadt“ oder direkt auf www.nes-evangelisch.de.                                          Hilfe

Auch die Donnerstagasmeditation und der Kindergottesdienst entfallen.

Für die Kinder hat Annegret Möller ein selbst gestaltetes E-Book zu Ostern. Bitte ruft sie an: Tel. 635814!